|

Das #TZTeam ganz persönlich – Unsere Netzwerkpartner in Nahaufnahme

Wer unseren Blog regelmäßig liest und uns auf unseren Social Media Kanälen folgt, kennt sicher die meisten Netzwerkpartner. Doch vielleicht ist da immer noch ein TZ-Mitglied, über das Ihr noch nicht so viel gehört habt oder Ihr Euch fragt, was macht der/die eigentlich genau.

Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, werden wir in den kommenden Monaten jeweils einen Netzwerkpartner einen Monat lang ins Rampenlicht stellen.

Was heißt das genau?

Wir stellen Euch unsere Netzwerkpartner etwas genauer vor bzw. sie sich selbst. Ihr erfahrt, wie sie leben, wo sie gerne mit ihrem Laptop an neuen Projekten oder Ideen arbeiten, was sie in ihrer Freizeit tun und was sie so antreibt.

Kurzum: Ihr bekommt einen exklusiven Einblick hinter die TZ-Kulissen.

Im Oktober starten wir mit Pascal. Pascal ist das ‚Schweizer Taschenmesser‘ im Tourismuszukunft-Team.

Vor Tourismuszukunft war er bei Zermatt Tourismus zuerst leidenschaftlich als Sales Manager für Nord-, Osteuropa sowie die Golfstaaten tätig, dann Verantwortlicher für Meetings und Incentives und seit 2013 war er Leiter des E-Marketing Teams. Er führte die Destination mit dem vom Milestone nominierten E-Fitness-Projekt erfolgreich ins digitale Zeitalter.

Was das E-Fitness-Projekt genau beinhaltet und noch viel mehr, erfahrt Ihr über die nächsten Wochen von ihm ganz persönlich. Ihr dürft gespannt sein.

Wer es nicht abwarten kann, erfährt hier schon etwas mehr über Pascal. Am Donnerstag geht es dann los und Pascal erzählt Euch in kurzen Videos etwas mehr über sich, an was er gerade arbeitet und was er an seinem Job besondern liebt. Haltet Ausschau auf unseren Social Media Kanälen. 

 

Habt Ihr Fragen an Pascal? Dann kontaktiert ihn gerne:

Pascal Gebert

 

Keine Kommentare zu
Das #TZTeam ganz persönlich – Unsere Netzwerkpartner in Nahaufnahme

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Catharina Fischer

....Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Sie arbeitet seit über 8 Jahren im Bereich Online-und Social Media Marketing. Nach ihrem Studium im Bereich Tourismusmanagement baute sie das internationale Social Media Marketing der Deutschen Zentrale für Tourismus in 12 Märkten auf und realisierte zahlreiche Online- und Social Media Kampagnen. Innerhalb des Social Media Marketings hat Catharina Fischer in den Bereichen Influencer Marketing, speziell Blogger Relations, Facebook-, Instagram- und Twitter- Marketing sowie im Bereich Videomarketing langjährige umfassende Erfahrungen. Darüber hinaus entwickelte Sie bereits verschiede Content-Marketing-Strategien und befasst sich seit den Anfängen des Social Media Marketings intensiv mit einem zielgerichteten Monitoring und der Analyse von Social Media-Plattformen sowie crossmedialen Kampagnen. Mit dem Einstieg bei Tourismuszukunft beschäftigt sich Catharina Fischer zunehmend mit strategischen Fragestellung und initiierte u.a. zusammen mit Innovation Norway einen Think Tank, der zu aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf eine touristische Vermarktung Stellung bezieht.