Wie?

Konsequent setzen wir den Wandel auch im eigenen Unternehmen um. Als zukunftsweisendes Netzwerk leben wir das unkonventionelle, menschen- und beziehungszentrierte Arbeiten vor.

arrow down

Wir leben ein Netzwerk nach innen und nach außen!

Projekte sind uns wichtig, du aber noch mehr!

Sozialer Fit zwischen den Akteur*innen


Es muss menschlich zwischen uns matchen! Wir arbeiten gerne mit Menschen, die zu uns passen.

Verständnis für die Perspektive des anderen


Deine Bedürfnisse sind wichtiger als die konkreten Ergebnisse im Projekt!

Individueller Zugang & kreative Lösung


Kein Standard-Vorgehen, sondern individuelle Wege zum Ziel zeichnen unser Handeln aus.

Florian Bauhuber
Geschäftsführer & Gründer Realizing Progress

„Wir tauschen uns regelmäßig aus, unterstützen und inspirieren uns, denken offen und zukunftsgerichtet. Unsere vertrauensvolle und wertschätzende Haltung ermöglicht es uns, unsere eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln und unser Glück zu finden.“

Wir passen das folgende Methodenset deiner Fragestellung an:

Methode

Analysen & Umfragen


Methode

Co-Creation & Partizipation


Unser Anspruch an unsere Arbeit

Dank unserer Vision einer offenen, nachhaltigen Welt setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive erschließen wir Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Auftraggebern neue Wege.

Folgende Formate entwickeln wir mit Neugier kontinuierlich weiter:

Unsere Tools für den Wandel

Mit unserer positiv-konstruktiven Grundhaltung setzen wir Veränderungen in Gang und begleiten Kundinnen und Kunden von der Positionierung und Produktentwicklung bis hin zur konkreten Umsetzung von Projekten. Dabei dienen uns unsere Tools als Basis all unserer strategischen Prozesse. Wir legen besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und induzieren sinnstiftende Entwicklungen in der Gesellschaft.

Realizing Progress Ringmodell

Unser ganzheitliches Modell für strategische Unternehmensführung im digitalen Zeitalter.

Mehr erfahren

Wertemodell Realizing Values

Unser Wertemodell entstand aus der langjährigen Beratungspraxis mit mehr als 150 Positionierungsprojekten.