Markenmacher | Enthusiast | Ruhepol

Johannes Böhm

Lust auf Zukunft!

Du suchst nach jemandem, der dich und deine Organisation auf dem Weg in die Zukunft begleitet? Dann bist du bei mir genau richtig!

In vertrauensvoller Zusammenarbeit finden wir die passenden Lösungen für deine Situation und setzen diese gemeinsam, Schritt für Schritt, um.

Dabei helfe ich dir auch, den Wert deiner Marke, deiner Identität zu nutzen und zielführend für interne und externe Aufgabenstellungen einzusetzen. Gemeinsam erarbeiten wir Ideen, die gelebt werden, keine Konzepte, die in Schubladen verstauben!

Besondere Freude habe ich an Prozessen mit einer innovativen und offenen Herangehensweise, bei denen über Grenzen hinaus gedacht und integriert vorgegangen wird.

Ich habe Lust auf Zukunft – lass sie uns gemeinsam gestalten!

#Kontakt

+49 176 23873363
j.boehm@tourismuszukunft.de

Peter Drucker

The best way to predict the future is to create it.

Was mich an- & umtreibt

kleine Einblicke

Naturverbunden

Zeit in der Natur zu verbringen macht mich glücklich, ausgeglichen und lädt meine Akkus wieder auf.

Visionär

Über die Zukunft nachzudenken und sie mitzugestalten ist mir sehr wichtig.

Bodenständig

Gerade als Digital-Mind brauche ich Ausgleich, z.B. beim Holzarbeiten in meiner Werkstatt.

Den Süden im Herzen

Das südliche Lebensgefühl – und besonders Italien – liebe ich! Dort fühle ich mich einfach wohl. Besonders, wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin.

Querdenker

Aktuelle Entwicklungen und ihre gesellschaftlichen Auswirkungen treiben mich um. Die Grenzen des Tourismus spielen dabei keine Rolle.

Vinylliebhaber

Musik von Platte zu hören finde ich einfach schön. Ästhetik, Haptik und Klang schaffen Genussmomente!

Hobbykoch

Als Genussmensch habe ich große Freude am Kochen. Dabei macht mir schon der Einkauf von frischen Lebensmitteln Spaß. Am liebsten für oder mit guten Freunden!

Bunt

Damit gemeint sind vor allem meine Denkweise und meine Lebenseinstellung.

Ausgeglichen

Ein ausgeglichenes Leben zu führen ist eines meiner Ziele. Das gelingt mir mal mehr, mal weniger gut.

Kontakt

Johannes Böhm
+49 176 23873363
j.boehm@tourismuszukunft.de