Catherina Schmidmeier

arrow down

Du benötigst Unterstützung?

Deine Website braucht dringend neue Texte, aber dir fehlen die passenden Worte? Du planst einen Relaunch, weißt aber nicht, was ins Pflichtenheft für die Ausschreibung gehört? Deine Social Media Aktivitäten laufen ins Leere, aber du bist ratlos, woran das liegt? Dann bist du bei mir richtig!

Ich unterstütze dich gern bei der Umsetzung deiner Projekte: sei es beim Texten oder durch Analysen deiner Website oder deines Contents.

Was?

Eigenartig, wie das Wort "eigenartig" es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Erich Fried

Lass uns schauen, wie ich dir helfen kann. Melde dich bei mir!

Catherina Schmidmeier Realizing Progress
Catherina Schmidmeier Realizing Progress
Catherina Schmidmeier Realizing Progress
Catherina Schmidmeier Realizing Progress

Alle Events mit Catherina Schmidmeier

Weitere Veranstaltungen findest du auf unserer Veranstaltungsseite.