Beratung | Netzwerkpartner

Benjamin Gottstein

Der Fussballverrückte Teamworker

#Kontakt

+49 151 149 946 75
b.gottstein@tourismuszukunft.de

Projekte mit Benjamin

Vorträge, Workshops, Seminare und Analysen

Barcamps – Organisation, Websitegestaltung, Sponsorenmanagement & Groundhandling

Analysen – Website, Potentiale, Fremd- & Eigenbild

Workshops – digitale Kommunikationsstrategie, Social Media, Personas

Seminare – Social Media, New Work

Feedback meiner Auftraggeber

Was andere über mich sagen

#Teamwork

Als Fan jeglicher Mannschaftssportarten steht für mich Teamwork an vorderster Stelle. Privat wie beruflich. Mit Freunden wie mit Kunden.

Joseph Campbell

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, um das Leben führen zu können, das uns erwartet.

Mehr zu Benjamin

Der Tourismus ist nicht nur Beruf, sondern auch Hobby. Bei Reisen entdecke ich die Welt. Wandern, Städtereisen, Roadtrips, Skifahren, Camping oder 5 Sterne – ich nehme alles mit!

Ballsportarten sind meine (sportliche) Leidenschaft: Football, Handball, Basketball, Fußball – selbst spielend oder am TV.

Soziales Engagement gehört für mich immer dazu. Deshalb gehe ich zur Hand und helfe, wo es mir möglich ist!

Meine große Liebe ist der BVB, den ich – wenn möglich – in Deutschland und Europa häufig auch vor Ort begleite.

Kontakt

Benjamin Gottstein
+49 151 149 946 75
b.gottstein@tourismuszukunft.de