Social Media und Events

Ich bin in Social Media zu Hause. Tagtäglich administriere ich diverse Social-Media-Kanäle und kann daher direkt aus der Praxis berichten und mein Wissens und meine Erfahrungen aus dem täglichen Doing dir und deinen Partner*innen in Workshops, Seminaren und Webinaren weiter geben.

Für dein Event, ob digital oder analog, klassisch oder als Barcamp, bin ich dein idealer Sparingspartner. Über 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Planung, Umsetzung und Moderation diverser Events bringe ich mit, um gemeinsam mit dir das passende Event für dich zu finden und umzusetzen.

arrow down
Was?

Bei diesem Themen bin ich der richtige Ansprechpartner für dich

Grau ist alle Theorie – entscheidend ist auf'm Platz!

Alfred „Adi“ Preißler

Was wir gemeinsam umsetzen

Du hast Fragen? Dann melde dich einfach – egal über welchen Kanal!