Beratung | Netzwerkpartner

Bastian Hiller

Neudenker und Ausprobierer

Lasst uns nicht aufhören, neugierig zu sein, auszuprobieren, zu tüfteln! Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen, vom ersten Gedankenspiel bis zum fertigen Produkt.

Deine Idee ist neu, anders und alle sind sicher, dass das niemals funktionieren kann? Genau da fängt es an, mir Spaß zu machen!

#Kontakt

+49 176 23781292
b.hiller@tourismuszukunft.de

Neu gedacht 1

Weiterbildung im Tourismus

Ich beschäftige mich bereits seit 2015 mit dem Thema Digitale Weiterbildung im Tourismus und langsam aber sicher werde ich in der Branche fest mit der Thematik assoziiert. Entgegen diverser Schwierigkeiten und obwohl das Thema schlicht nicht existent war, konnte ich mit einem Pilotpartner aus dem Destinationsbereich eine nachhaltige und erfolgreiche eLearning Umgebung entwickeln und diese medienwirksam ausrollen.

Mittlerweile bin ich neben meiner beratenden Tätigkeit für Tourismuszukunft auch Gründer von Teejit, dem Anbieter für digitale Weiterbildung im Tourismus.

 

 

Neu gedacht 2

Konsequente Kooperation

In unserer Branche kennen wir es alle: Die Schwierigkeiten, in einer Destination alle Stakeholder an einen Tisch, bzw unter einen Hut zu bekommen. Gerade in Hinblick auf die kommunizierten Themen muss man leider oft an der ein oder anderen Stelle “Federn lassen”, obwohl gefühlt alle beteiligten Partner wissen, wie es eigentlich laufen sollte.

Ich hatte bisher sehr oft wirklich tolle Partner und konnte mit deren Unterstützung und einem gewissen Fingerspitzengefühl tolle Ergebnisse im Feld der (Sub-)destinationsübergreifenden Zusammenarbeit erzielen, von denen zu Projektbeginn kaum jemand ausgegangen wäre.

Ein paar Worte über Bastian Hiller

Was meine Kollegen so sagen...

Meister Eckert

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und
dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Ein kleiner Einblick

Die aktuellen Lerninhalte

Infografiken: Wir bereiten klar strukturierte Handlungsempfehlungen für Gastgeber einfach und ansprechend auf.

Aktuell entwickeln wir einen Chatbot für Gastgeber, welcher die gängigsten Fragen im digitalen Umfeld beantwortet.

Mein Herzensthema

Digitale Weiterbildung für Gastgeber

Seneca

„Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht.

Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.“

Partner gesucht

Was ich gerne mit euch umsetzen würde

Kontakt

Bastian Hiller
+49 176 23781292
b.hiller@tourismuszukunft.de