Influencer Marketing
in der Praxis
Video, Kooperationen, Kampagnen, Konferenzen
Blogger-Kampagne mit ATOUT FRANCE
Jana von Sonne & Wolken unterwegs in der Bourgogne.
Influencer Marketing ist Beziehungs-Marketing und da liegt der Schlüssel zum Erfolg. Erfolgreiche Meinungsführer haben über Jahre eine Beziehung zu ihrer Community aufgebaut und die gilt es für Unternehmen sinnvoll zu nutzen.
Wir unterstützen dabei, die passenden Influencer zu finden, Beziehungen aufzubauen und langfristige sowie sinnvolle Kampagnen und damit Kollaborationen zu entwickeln.
Blogger-Kampagne mit ATOUT FRANCE
Jana von Sonne & Wolken unterwegs in der Bourgogne.
Stakeholder sind die eigenen Mitarbeiter*innen. Wie wird hier miteinander kommuniziert und gearbeitet? Darüber hinaus spielen Deine Partner im Markt eine große Rolle. Es geht ums Netzwerken und Austauschen. Es geht aber ebenso darum, gemeinsame eine Strategie zu entwickeln und in die gleiche Richtung zu laufen.
Ob B2B-Informations- oder gemeinsame Kommunikations-Plattformen, ob Barcamps als offene Veranstaltungsformate oder Veranstaltungen wie Tourismustage – all dies sind Bestandteile von Stakeholder Relations.