Wie kann man praxistaugliches Wissen zur Digitalisierung an Ferienwohnungsvermieter*innen und Hoteliers einfach, individuell und persönlich vermitteln? Wir wissen es: in einer Roadshow zur Digitalisierung im Tourismus.
Die Digitalisierung verunsichert. Online-Marketing ist nicht einfach. Und die Stammgäste werden immer weniger. Das sind Herausforderungen, die Tourismusdestinationen zu bewältigen haben und gerade kleine und mittelgroße Betriebe benötigen dabei Unterstützung.
Oft sind gerade Vermieter*innen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung überfordert und wünschen sich Orientierung. Und zwar nicht über aktuelle Trends und die neuesten Buzzwords, sondern ganz praxisnah. Hoteliers & Vermieter*innen wünschen sich praktische Empfehlungen, welche auf den eigenen Betrieb passen – diese sollen schnell und unkompliziert (selbst) umgesetzt werden können.
Mit unserer Roadshow mit mind. zwei Berater*innen vor Ort stellen wir sicher, dass wir mit unterschiedlichen methodischen Ansätzen und Kompetenzen praxisrelevante Inhalte vermitteln. Folgende Formate bilden das Rückgrat unserer Roadshow und sind individuell kombinierbar:
Wir lieben unsere Roadshows, da diese ein Mehrwert für die Destination, die Leistungsträger sowie für uns selbst sind. Aus diesem Grund bieten wir die Roadshows zu einem reduzierten Tagessatz von 50% pro Berater an! Einfach gesagt bezahlst du pro Berater und Tag 1250 Euro. Dazu kommen Reise- und Übernachtungsspesen.
Gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen.