Beschreibung
Eintägiges Seminar mit einem Experten von Tourismuszukunft
Dieses Seminar ist sehr beliebt bei touristischen Destinationen um die Leistungsträger im Themenbereich Inline Buchungen weiterzubringen.
Das wichtigste aus dem Seminar „Mehr Direktbuchungen, weniger Provisionen!“
- Vertriebskosten-Check: Wie viel gebe ich jährlich an Kommissionen an booking.com & Co. aus? Was kosten mich die Direktbuchungen?
- Welche Vertriebskanäle lohnen sich für mich?
- Der Billboard-Effekt: Wie profitiere ich von OTA’s, Google, Tripadvisor, Trivago & Co.?
- Wieso bucht denn keiner? Die Buchungskiller auf Website & Co. Kennst Du die wichtigsten Kennzahlen ?
- Buchungsvorteile: Wie motiviere ich meine Gäste zu buchen – Vorteile oder Rabattpreise?
- Apps & Tools für mehr Buchungen: Channel Manager, Internet Booking Engine, Sales Tool. Preisvergleich-Widgets und Co…
- Erfolgsfaktoren & Best-Practice Beispiele
- Effizientes Kundenmarketing: Loyalty-Vorteile, Email-Marketing oder doch ein Postmailing?
Unser Versprechen an die Teilnehmer
- Checkliste „Mehr Online Buchungen für Hotels & Ferienwohnungen“
- 10 Best Practice Beispiele aus dem Tourismus
- 3 kurzfristig realisierbare Maßnahmen für Deinen Betrieb
- Interaktives Format
- Zertifikat von Tourismuszukunft
Buchen kann das Seminar jede Destination, Region oder Verband und die Einzelplätze seinen Kollegen & Leistungsträgern wie Hotels, Ferienwohnungen oder Restaurants anbieten. Ein Tagesseminar kostet pauschal € 2.500 unabhängig von der Anzahl Teilnehmer.
Du hast schon einen konkreten Termin im Auge? Dann zögere nicht und schick uns eine Terminanfrage.