Content Marketing Hipster

2.500,00 zzgl. Reisekosten & MwSt

Im Exklusiv-Seminar „Content Marketing Hipster“ lernst Du was Content Marketing heißt und wie Du es für Dein Unternehmen richtig umsetzt. Das Seminar legt die Grundlagen von Content Marketing, erklärt die einzelnen Bausteine einer Content Strategie und zeigt Kniffe für die Umsetzung!

Termin anfragen
Günter Exel
Beratung | Netzwerkpartner
Michael Faber
Beratung | Geschäftsführer Touristik

Beschreibung

Eintägiges Seminar mit einem Experten von Tourismuszukunft

Das wichtigste aus diesem Seminar

  • Einführung Content-Marketing
  • Elemente einer Content-Strategie
  • Wie funktioniert Storytelling?
  • Praxisübung Geschichten erzählen
  • Planung von Themen & Stories
  • Erstellung eines Redaktionsplanes
  • Autoren & Urheber
  • Wahl der richtigen Formate
  • Formate operativ einsetzen: Foto, Video, (mobile) Bearbeitung
  • Umsetzungsbeispiele für Social Media Plattformen

Unser Versprechen an die Teilnehmer

  • Checkliste „Content Marketing“
  • 10 Best Practice Beispiele aus dem Tourismus
  • 3 kurzfristig realisierbare Maßnahmen für Deinen Betrieb
  • Interaktives Format
  • Zertifikat von Tourismuszukunft

Buchen kann das Seminar jede Destination, Region oder Verband und die Einzelplätze seinen Kollegen & Leistungsträgern wie Hotels, Ferienwohnungen oder Restaurants anbieten. Ein Tagesseminar kostet pauschal € 2.500 unabhängig von der Anzahl Teilnehmer.

Du hast schon einen konkreten Termin im Auge? Dann zögere nicht und schick uns eine Terminanfrage.

Das könnte dir auch gefallen …