Aktuelle Highlights
der Akademie

Seminarreihe: Digitales Marketing für Gas(t)geber

Buch ein oder mehrere Seminare zum Thema Digitales Marketing für Gastgeber, um Deine Tourismusdestination mit Tourismuszukunft digitaler zu machen.

2.500,00 zzgl. MwSt mehr Infos
Martin Birchmeier
Beratung | Freiburg im Breisgau (DE)
Michael Faber
Geschäftsführer Touristik | Kastellaun (DE)
Pascal Gebert
Beratung | Bern (CH)
Günter Exel
Beratung | St. Andrä-Wördern (AT)
Andrea Schneider
Beratung | in der Welt zuhause (G)
Roland Trebo
Beratung | Bruneck (IT)

Facebook Werbung

Im Webinar „Facebook Werbeanzeigen“ lernst Du, wie Du Facebook Anzeigen für Deine Werbeziele richtig nutzt. Das Training richtet sich an fortgeschrittene Facebook-Seitenadmins und erklärt detailliert an Beispielen, wie man die wichtigsten Kampagnentypen anlegt.

2.500,00 zzgl. MwSt mehr Infos
Michael Faber
Geschäftsführer Touristik | Kastellaun (DE)

Open Data – Chancen erkennen & umsetzen

Das Thema Open Data bietet für touristische Unternehmen heute und in Zukunft unzählige Möglichkeiten um die Sichtbarkeit im digitalen Umfeld zu erhöhen. Tourismuszukunft beschäftigt sich bereits intensiv mit  Open Data und Content Strategien im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. Im Rahmen dieses Seminars skizzieren wir den Mitarbeitern von Tourismusdestinationen und Tourismusbüros die Auswirkungen & Lösungsstrategien im Kontext von Open Data.

2.500,00 zzgl. MwSt mehr Infos
Pascal Gebert
Beratung | Bern (CH)
Alle Angebote anzeigen