blog-thumbnail

Wir lieben unsere Kunden und deshalb ist es uns wichtig was sie denken

Kunden, kundendialog, Kundenkommunikation, Kundenstimmen

Realizing Progress28. Mai 2019

Was denkt der Kunde eigentlich? Wie ist die Kundenperspektive? Was würde der Kunde sagen? Diese oder ähnliche Fragen stellen wir sehr oft unseren Kunden in diversen Workshops oder Vorträgen.

Warum also nicht einmal andersherum: Was denken unsere Kunden über uns?

Wir haben nachgefragt.

 

Wir lassen unsere Kunden sprechen – #TZKundenstimmen

In den vergangenen Monaten haben wir in verschiedener Art und Weise bei einigen unserer Kunden einmal nachgefragt, was ihnen gefallen hat in der Zusammenarbeit mit uns und wie sie uns denn so finden. Herausgekommen ist einerseits ein Zusammenschnitt –  entstanden beim Tourismuscamp – sowie einige Einzelstatements.

Wir freuen uns sehr über die große Bereitschaft, uns öffentlich ein Feedback zu geben und sagen an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle Kundenstimmen.

Jede einzelne ist für uns immer wieder Ansporn, die Zukunft des Tourismus zu gestalten und weiter voranzutreiben.

In diesem Sinne: Film ab!

Unsere #TZKundenstimmen im Zusammenschnitt (https://youtu.be/zXucZUg2G4I):

  • Daniel Menzel (Geschäftsführer Tourismusverband Fläming)
  • Björn Reckewell (Abteilungsleiter für Tourismus und Einzelhandelsentwicklung in Wolfenbüttel)
  • Cornelia Hawemann (Referentin Marketing & Social Media beim DRV)
  • Katja Lauritzen und Julia Hermann (Geschäftsführerin und Marketingkoordination & Online-Marketing bei Ostsee-Holstein-Tourismus)
  • Monika Fritsch (Leiterin/Responsable Presse & Web Editorial bei Atout France)
  • Janina Kononov (Betriebsleiterin Marketing in Grömitz)

Unsere #TZKundenstimme aus der Schweiz – Das Online Marketing Team von Zermatt Tourismus (https://youtu.be/Kx758rbJN_E)

Unsere #TZKundenstimme aus Österreich – Ariane Tockner, Leitung Strategie & Unternehmensentwicklung (https://youtu.be/WbvLKbo-Igs)

 

Weitere Kundenstimmen findet Ihr hier: https://bit.ly/2wdyTYK 

Ihr möchtet auch eine Kundenstimme abgeben? Wir freuen uns über Euer Feedback, ob in einem Video, direkten Statement an uns oder als Bewertung bei Google und/oder Facebook.

 

 

author-profile-img
Realizing Progress

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

06.04.2020

Die Change4Destination Corona-Roadmap – Weg der Destinationen in die Zukunft

Mehr erfahren

#changemanagement

#Corona

#Destination

#DMO

#Krisenprozess

#roadmap

#Strategie

blog-thumbnail

26.02.2019

Lass uns über die Chancen des Klimawandels sprechen!

Mehr erfahren

#Changeprozess

#Identität

#Klimawandel

#Kommunikation

#Positionierung