|

Digitales Marketing für Gas(t)geber

Wir machen Destinationen digitaler!

Wir wollen Eure Destination digitaler machen, indem wir Eure Kollegen, Betriebe und Leistungsträger mit unseren Seminaren zum Thema Digitales Marketing für Gas(t)geber weiterbilden. Im Rahmen unseres Innovationsmeetings haben wir deshalb eine Schulungsreihe aus 6 Seminaren mit den grundlegenden Themenbereichen konzipiert:

  1. Website Master: Messbar mehr Erfolg mit Deinem Webauftritt
  2. Google Crack: So wirst Du im Web gefunden
  3. Stars & Sternchen: Orientierung im Bewertungs-Jungle
  4. Social Media Rockstar
  5. Booking-Diva: Mehr Direktbuchungen, weniger Provisionen
  6. Content Marketing Hipster

Schulungen & Seminare in Deiner Destination

Unsere Kunden von touristischen Destinationen sprechen uns immer wieder darauf an, dass insbesondere Leistungsträger wie Hotels, Ferienwohnungen oder Restaurants ein hohes Interesse an vor-Ort Schulungen zeigen. Gerne kommen wir Eurem Bedürfnis nach! Auch wir sind der Überzeugung, dass praxisbezogene Seminare die ideale Ergänzung zu unserem bestehenden eLearning Angebot  oder entsprechenden Impulsvorträgen an Tourismustagen sind.

Seminarreihe mit Tourismuszukunft

Vor-Ort Seminare als ideale Ergänzung zu (bestehenden) eLearning Angebote der DMO.

Die Schulungsreihe Digitales Marketing für Gas(t)geber kann in Einzelteilen oder in Kombination von mehreren Seminaren gebucht werden. Weitere Themen findet Ihr auch in unserer Akademie. Gemeinsam justieren wir die Inhalte des Seminars auf Eure Region und terminieren die einzelnen Schulungstage mit Euch gemeinsam. Buchen kann die Seminare prinzipiell jeder und die Einzelplätze seinen Kollegen & Leistungsträger wie Hotels, Ferienwohnungen oder Restaurants anbieten.

Wie profitieren die Teilnehmer von den Seminaren?

Unser Erfolgsversprechen an die Teilnehmer 

  • Checkliste mit Handlungsempfehlungen für den eigenen Betrieb
  • 10 Best Practice Beispiele aus dem Tourismus
  • 3 kurzfristig realisierbare Maßnahmen für Deinen Betrieb
  • Interaktives Format
  • Zertifikat von Tourismuszukunft

Bei jedem Seminar inklusive: Checkliste, Best Practice Beispiele & konkrete Handlungsmaßnahmen.

 

Wir freuen uns auf Eure Meinungen & Anfragen!

P.S. Falls es bei Euren Gastgebern oder Mitgliedern noch an Basiswissen fehlt, kann ich Euch den Lernletter empfehlen. Einmal angemeldet, versorgen wir Eure Gastgeber wöchentlich mit kleinen Lerneinheiten, in denen wir die absoluten Basics erklären. Dieses Angebot richtet sich ganz explizit nicht an Digitalprofis sondern an Einsteiger.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michael Faber

Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft. Der Reisebüro-Inhaber und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist Mitglied im DRV-Ausschuss Onlinevertrieb und Informationstechnologie, sowie Ressortleiter Social Media bei der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft und Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb.