|

VIR Sprungbrett: Start-ups & Innovationen gesucht!

Am 19. und 20. Juni findet im Rahmen der diesjährigen VIR Online Innovationstage im Marshall Haus der Messe Berlin wieder der Sprungbrett-Wettbewerb für innovative Geschäftsideen im Tourismus statt.

Innovationen und Start-ups im Tourismus gesucht

Kennt ihr echte Innovationen oder erfolgsversprechende Gründer im Tourismus? Oder seid ihr selbst ein Start-up mit innovativer Idee? Dann los, worauf wartet ihr noch? Die Bewerbung ist noch bis zum 15. April 2018 möglich.

Im Newcomer-Segment werden die drei besten Start-ups mit Preisen im Wert von über 35.000 Euro prämiert. Alle, die es in die Vorauswahl schaffen, erhalten außerdem automatisch ein Ticket für die VIR Online Innovationstage, wo die Gewinner des Sprungbrett-Wettbewerbs bekannt gegeben werden.

Übrigens können sich neben den echten Start-ups (maximal 12 Monate am Markt) auch bestehende Unternehmen mit neuen Ideen und Konzepten für die Tourismusbranche in der Kategorie „Established“ bewerben.

Auf der Suche nach innovativen Ideen

 

Sehen wir uns in Berlin?

Die diesjährigen VIR Online-Innovationstage stehen übrigens unter dem Motto „Neue Märkte. Neue Chancen“ mit Fokus auf Asien. Der Frühbucher-Preis gilt übrigens nur noch bis zum 31.03.2018, also schnell anmelden!

Wir sehen uns in Berlin!

Neugierige Grüße

Michael

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michael Faber

Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft. Der Reisebüro-Inhaber und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist Mitglied im DRV-Ausschuss Onlinevertrieb und Informationstechnologie, sowie Ressortleiter Social Media bei der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft und Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb.