|

Hotelcamp-Voting läuft auf Hochtouren!

Das Hotelcamp wird nach neun Jahren Bendorf als Location verlassen und sich zu neuen Ufern aufmachen. Wir wollen die innovativsten Akteure der Branche an einem Ort versammeln um im bewährten Barcamp-Stil zu diskutieren. Dafür suchen wir ein neues Zuhause für das 10. Hotelcamp im Jahr 2018 (#hcamp18). Die Entscheidung darüber wird seit letzter Woche in einem Voting unter 3 Bewerbern

1.) ANDERS Tagungszentrum Walsrode

2.) GenoHotel Baunatal

3.) Steigenberger Parkhotel Braunschweig

getroffen. Zahlreiche Medien berichten auch bereits über das Voting (z.B. die AHGZ oder Pregas)

Die Regeln für das Voting!

  • Die Abstimmung findet nur bei Facebook statt.
  • Der Beitrag mit den meisten Likes, Loves, Hahas und Wows gewinnt (und zwar direkt beim jeweiligen Video – nicht als Kommentar). Likes, Loves, Hahas und Wows haben dabei alle die gleiche Wertigkeit. Sads und Angrys gehen nicht in die Wertung ein. (Logisch, oder?)
  • Es zählen nur die Likes etc. auf den obigen Facebook-Beiträgen. Likes etc. auf weitergeteilten Beiträgen gehen nicht in die Wertung ein.
  • Ihr könnt für einen – oder, falls ihr euch nicht entscheiden könnt, natürlich auch für mehrere – Bewerber stimmen.
  • Deadline für Votes ist der 6.04.2017, 22 Uhr; danach wird ausgezählt.

Der aktuelle Zwischenstand!

Nach einem starken Start, bei dem sich das Steigenberger Parkhotel Braunschweiz bereits um mehr als 100 Stimmen absetzen konnte, liegt jetzt (Stand: 20.3.18; 16:45) das GenoHotel Baunatal mit 510 Votes in Führung. Gefolgt vom Steigenberger Parkhotel mit 436 Votes und ANDERS Hotel Walsrode mit 132 Votes. Aber es kann sich noch viel tun. Das Voting läuft noch bis zum 6.04.2017. Es liegt auch an Dir… Du entscheidest, wo das Hotelcamp 2018 stattfindet.

Du kannst auch mit dabei sein.

Egal an welchem Ort das Barcamp stattfindet, Du kannst jetzt schon Dir Deinen Platz sichern – durch eine Sponsorenschaft. Der Gold-Sponsor ist fast schon traditionell an Protel vergeben – herzlichen Dank für die Unterstützung. Allerdings gibt es noch zahlreiche weitere Sponsorenplätze mit sicheren Teilnehmerplätzen – auch hier liegt es an Dir – kurze Mail an sponsoren(a)hotelcamp.de und Du bist mit dabei.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation