|

Das Warten hat ein Ende: Unser Buch „Social Web im Tourismus“ ist ab sofort lieferbar

Heute haben wir von Amazon erfahren, dass unser Buch ab heute endlich lieferbar ist. Bestellungen, die Social Web im Tourismusab jetzt getätigt werden, werden umgehend an die Druckerei übermittelt. Nach 3-5 Tagen treten sie dann den postalischen Weg zu Euch an.

Hier nochmals der Link zu unserem Buch „Social Web im Tourismus“ auf Amazon.

Neben weiteren Informationen findet ihr dort auch ein Inhaltsverzeichnis. Die bei uns vorbestellten Exemplare (Detailinfos folgen) werden somit auch in den kommenden Tagen (wenn wir unsere erhalten haben) verschickt.

4 Kommentare zu
Das Warten hat ein Ende: Unser Buch „Social Web im Tourismus“ ist ab sofort lieferbar

Glückwunsch! Die Autorenexemplare schickt der Verlag wahrscheinlich automatisch an uns, nicht wahr? Gruß aus Hamburg.

Annkathrin

Hallo Stefan,
ja da hast du Recht, der Springer Verlag schickt allen Autoren das Freiexemplar zu, es sollte also bald in der Post unterwegs sein!
LG Annkathrin

Annkathrin

bitte entschuldige Steffen, hab eben erst meinen Namensdreher bemerkt 😉

Jan

Soeben im Büro eingetroffen! Bin sehr gespannt…

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

… ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte:
#ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation