blog-thumbnail

GIST – eCRM auf die neue Art?

Gist führt Social Media Informationen zu Personen zusammen – vom Facebook Account bis hin zum aktuellen Blogartikel einer Person X mit der Emailadresse Y wird alles agglomeriert… wenn diese Person auch mit GIST arbeitet. Reintheoretisch eine tolle CRM Lösung, wenn sich das Ding breitenwirksam durchsetzt. Aber eben nur rein theoretisch. Ich wüsste dann quasi ständig, was meinen Kunden beschäftigt, ob eine Ansprache gerade sinnvoll wäre oder nicht. Ohne jedes Mal alle Social Media abzuklappern – sondern nur anhand der Mailadresse… also ein vereinfachtes und verändertes + privatisiertes Friendfeed sozusagen…

(Via PR Blogger)

author-profile-img
Daniel Amersdorffer

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

31.07.2013

Tourismuscamp Schweiz 2013 – Zwei Sponsoren im Interview

Mehr erfahren

#Agenturen

#AkademiefüreTourismus

#AndermattSwissAlps

#Berater

#Bergbahnen

#Blogger

#branchenfremdeMultiplikatoren

#DMOs

#e-domizil

#Experten

#Freizeitunternehmen

#Hochschulen

#HotelBellevueTerminus

#Hotels

#Portale

#Technologieprovider

#TourismuscampSchweiz

#Tourismuszukunft

#Veranstalter

blog-thumbnail

22.07.2013

VDR-TrendsPort 2013 - User Centered Mobility als Zukunftstrend?

Mehr erfahren

#Geschäftsreisemobilität

#TrendsPort

#usercenteredmobility

#VDR

#VDRTrendsport2013

#Veranstaltung

#Zukunftstrends

blog-thumbnail

11.06.2013

Big Data im Tourismus auf den VIR Online Innovationstagen 2013

Mehr erfahren

#bigdatatourismus

#crosschannel

#crosschannel

#crossmedia

#multichannel