Castlecamp und Spacamp

Zwei Hinweise zu touristischen Barcamps, bei denen wir natürlich auch dabei sein werden. Das Castlecamp, organisiert von Rainer Edlinger und dem Team von Zell am See/Kaprun Tourismus, hat bereits die Anmeldung für 11. & 12. September 2010 geöffnet – bereits mehr als 50 Anmeldungen – aber bisher fast alles bekannte Gesichter! Wo sind die Neulinge?

Ein weiteres touristische Barcamp, mit Fokus auf den Wellnesssektor, wird im Oktober im Berchtesgadener Land stattfinden – das Spacamp – die Anmeldung öffnet morgen.

Keine Kommentare zu
Castlecamp und Spacamp

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

… ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte:
#ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation