|

Unser Buch Social Web im Tourismus als Vorbestellung bei Amazon

Social Web im Tourismus

Was vor langer Zeit mit einer kleinen Idee begann, wurde inzwischen zu einem “großen” Buch (über 500 Seiten). Auf Amazon sieht man jetzt die ersten Spuren, dass unser Buch Realität wird. Eine erste Vorankündigung ist veröffentlicht worden und der offizielle Erscheinungstermin ist damit auch fixiert.Leider ist der Termin erst am 20. August, daher müssen wir nochmal um die viel zitierte Geduld bitten.

Hier geht es zum Buch auf Amazon: Social Web im Tourismus: Strategien- Konzepte-Einsatzfelder.

9 Kommentare zu
Unser Buch Social Web im Tourismus als Vorbestellung bei Amazon

Habe ich vorbestellt, trotz des stolzen Preises! 🙂

PS: Macht weiter so…

lg
Gery

Daniela Wilmsmeyer

Schade, dass es noch so lange dauert – schreibe gerade meine Masterarbeit zum selbigen Thema (Social Media Marketing in der Touristik, am Beispiel Facebook), hätte ich sicherlich gut gebrauchen können, aber bis dahin hab ich (hoffentlich) schon abgegeben 🙂

An dieser Stelle vielen Dank für viele nützliche Infos und Beiträge auf eurem Blog! Ich habe schon viele Inspirationen sammeln können 🙂
Möchte einer von euch mich vielleicht mit einem (telefonischen) Experteninterview unterstützen (Durchführung voraussichtlich in den nächsten 4-6 Wochen)? Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Daniela

werden fürs office sicher auch eins erwerben, abgesehen davon sind 70 euro eindeutig zu viel (50 sind meiner erfahrung nach die schmerzgrenze). besonders für so ein zeitnahes thema, das spätestens alle 2 jahre nach einer überarbeitung verlangt.

lg,
Chris

Jens

Hallo Christian,
leider haben wir auf den Preis keinen Einfluss, den hat der Verlag festgelegt. In den Gesprächen im Vorfeld sind mir auch geringere Beträge genannt worden. Gerne hätte ich das Buch um die 50 Euro gesehen.

Grüße
Jens

hi jens,

das hab ich fast schon befürchtet – hab von mehreren kollegen, die zB ihre diss publiziert haben, auch gehört, dass sie auf die preisgestaltung keinen einfluss hatten. sehr schade. damit werden sicher einige sparefrohs unter den touristikern abgeschreckt. nichtsdestotrotz wünsche ich euch natürlich einen reissenden absatz. bin schon sehr gespannt!

lg,
Chris

Mal eine ketzerische Frage: Wer kauft sich zu so einem zeitkritischen Thema ein “Buch”, welches mehr als ein halbes Jahr nach Entstehung erst veröffentlicht wird?? Noch dazu zu einem selbst für Fachbücher exorbitant hohen Preis?

Ich hab bei mir einige SEO-Bücher herumkugeln, die eigentlich nur 12 Monate alt sind – allerdings gefühlte 25 Jahre.

Und mit Cover schon fast greifbar. Hoffe, die Autorenexemplare gehen uns dann auch diesen Sommer zu. Gruß, Steffen.

Gratuliere zum Buch – auch wenn ich kritisch Anmerken muss:

#1 Ich finde den Titel fad. Diplomarbeiten klingen so, aber nicht TOP-Bücher.

#2 Der Preis! Wer wird das kaufen? Ich stimmte Thomas teilweise zu – heutzutage wo Informationen kostenlos verfügbar sind, sind fast € 70.- ein “patzen” Geld. Auch wenn ich selbst gut recherchierte und geschriebene Bücher oft den “Textschnipseln” im Internet bevorzuge.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tourismuszukunft ist Dein verlässlicher Beratungsdienstleister für die Nutzung elektronischer Medien im Tourismus. Neutral und unabhängig beraten wir touristische Unternehmen (DMOs, Reiseveranstalter, Hotels, etc.) bei der Konzeption und Umsetzung von Online- und eTourismus-Projekten.

Jens

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.