|

E-Marketing Day 2010 in München

Die HMSA organisiert mit unserer erstmaligen Orga-Unterstützung den E-Day am 8. April in München. Bei der Premiere des E-Marketing Days im letzten Jahr, waren wir lediglich als Moderator der Podiumsdiskussion im Boot. Dieses Jahr arbeiteten wir gemeinsam das Tagungsprogramm aus – aus meiner Sicht ein hochspannendes Programm nicht nur für die Hotellerie. Zahlreiche innovative Unternehmen werden zu Wort kommen: Tripadvisor, Trustyou, Tripsbytips, Qype, Travel Charme, um nur Einige zu nennen.

Wir freuen uns sehr auf den E-Marketing Day und die Gespräche mit Ihnen. Die Anmeldung ist bereits möglich!

3 Kommentare zu
E-Marketing Day 2010 in München

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

… ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte:
#ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation