|

Programm Castlecamp 2009 – cczk09 – Teil II am Sonntag

10:30 – Raum A – Web1.0 / Reisebüros werden sterben – ein Erfahrungsbericht

11:15 – Raum A – Echtzeit Kommunikation mit Web2.0 vor Ort

11:15 – Raum B – Crowdsourcing als Marketingbaustein

12:00 – Raum A – International Employer Branding im Tourismus

12:00 – Raum B – Twitter

14:00 – Raum A – Podcast und Tourismus

14:45 – Raum A – Recommendation Marketing

15:30 – Raum A – Skittles.com – auch für den Tourismus? Zukunft?

Viel Spaß bei den Sessions am Castlecamp und einen konstruktiven Tag!

4 Kommentare zu
Programm Castlecamp 2009 – cczk09 – Teil II am Sonntag

War ein toller Tag in Kaprun, wieder einiges an Gehirnfutter bekommen 😉 Hat mich auch gefreut, mal die Menschen hinter den Webprofilen kennengelernt zu haben.

Daniel

Hallo Thomas, wir drei, das Team von Tourismuszukunft, schließen uns dir an – wirklich wahr, es war echt super und reales Networking und Austauschen ist eh immer sehr konstruktiv, auf so einer schönen Veranstaltung! Kommst du auch zum Tourismuscamp am 23.-24, Jänner 09?
Mfg Daniel

Ja, hab ich mir schon fix eingetragen – war eh noch nie in Eichstätt. Da gibt es dann sicher schon die ersten Praxiserfahrungen, ob die neue Recommendation Engine auch tatsächlich funktioniert hat *lach*

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.