|

Wanted! Auf der Suche nach "Tourismfuture" – Mithilfe erbeten!

Nein, wir suchen nicht den Weihnachtsmann, sondern Tourismfuture – den intergalaktischen Travelexperten aus Mökenlohe, wie er sich bei Twitter selbst nennt.

Warum sind wir auf der Suche nach ihm – ja wir wollen von ihm lernen – wenn schon der Reiseexperte so nah bei uns wohnt. (9,8 km – ca. 12 Minuten – laut GoogleMaps). Welch ein Zufall und welche eine Freude!!! Seit dem 16. Juni ist er im Social Web aktiv- schreibt z.B. auf Twitter über das VIRcamp, einen Büroanbau oder ein  Buch-Reviewverfahren.  Ziemlich genau das, was uns in den letzten Wochen auch beschäftigt hat – wir sollten unsere Erfahrungen teilen – möglichst bald.

Deshalb brauchen wir Euch – erste Hinweise haben wir bereits gesammelt – er nennt sich in Twitter “The Expert”, in Facebook Theo Ecksbert.

Natürlich haben wir auch einen Belohnung auf den Kopf ausgesetzt – ein Kasten Bier und eine Wurstsemmel für denjenigen, der uns die wahre Identität dieses Reiseexperten mitteilen kann. Bitte helft uns!!!

Jeder der sich an der Suche auf seinem Blog beteiligt bekommt eine Backlink mit “Wunschtext” – Tourismfuture ist es uns wert!

Bei der Suche im Social Web verwendet bitte den Hashtag #TFwanted – Hinweise & Berichte bitte via Mail an info (a) tourismuszukunft.de oder via Message an den Tourismusblog in Twitter.

Herzlichen Dank,

Euer Tourismuszukunft-Team

4 Kommentare zu
Wanted! Auf der Suche nach "Tourismfuture" – Mithilfe erbeten!

Hi,

scheinbar glauben viele, dass das eine tolle Marketingkampagne von uns ist – nein, ist es nicht! Leider – deshalb – ja, wir brauchen immer noch Hinweise! Die Belohnung ist noch zu haben! 🙂

Liebe Grüße,
Florian

Nein, ich bin es nicht. Ein ehem. Student vielleicht? Egal: currywurst oder Döner klingt doch schon mal gut. Bin gespannt, was bei der Suche raus kommt!

mgs733

“Selbstironie ist die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, daß er noch schmeckt.” Ich bin es aber nicht…versprochen 😉

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

… ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte:
#ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation