|

Travel2.0 Reloaded – Wegweiser Web2.0 im Tourismus

Seit heute ist der Nachfolger des ersten Wegweisers zum Thema Web2.0 der ÖW online als PDF verfügbar: Der Travel2.0 Reloaded Wegweiser! Wir von Tourismuszukunft haben auch daran mitgeschrieben: Umgang mit Bewertungsplattformen wie Holidaycheck, Trivago, Tripadvisor und co. Den vollständigen Wegweiser gibt es hier als PDF.

Danke an die ÖW für das spannende Projekt!

5 Kommentare zu
Travel2.0 Reloaded – Wegweiser Web2.0 im Tourismus

Michael Buller

Klasse Projekt…..meinen größten Respekt dafür

Gruß
Buller

Gute Sache! bereits die erste Auflage war klasse! Ich nehme mal an, das bekommen alle Leistungsträger und am Tourismus Beteiligten zugeschickt? Spannend wäre auch mal das feedback von der Zielgruppe selbst … Vielleicht könnt ihr darüber auch berichten.

Gruß
claudia

Dominik

Macht auf jeden Fall einen sehr professionellen Eindruck, wird meine erste Lektüre im Flieger Richtung Urlaub 😉

Der Link oben zum PDF funktioniert übrigens nicht mehr. Ist nun jedoch hier zu finden: http://blog.austriatourism.com/travel-2-0-guide/

Grüße
Alexander

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tourismuszukunft ist Dein verlässlicher Beratungsdienstleister für die Nutzung elektronischer Medien im Tourismus. Neutral und unabhängig beraten wir touristische Unternehmen (DMOs, Reiseveranstalter, Hotels, etc.) bei der Konzeption und Umsetzung von Online- und eTourismus-Projekten.

Daniel