|

ITB Berlin 2009 – Gespräche, Geschäfte und viel Gelaufe!

Die ITB 2009 in Berlin wirft Ihre Schatten voraus! Meine Füße freuen sich jetzt schon auf die 5 Tage in Berlin. Aber nicht nur meine Füße, auch der Rest! Tolle Gespräche und hoffentlich viele Kooperationen und Projekte erwarten uns. Wer Lust hat mit uns zu plaudern, neue Wege im Tourismus zu gehen und die Tourismuszukunft aktiv in Händen zu halten, meldet sich einfach kurz bei uns!

Wir sind von Dienstag bis Samstag (10. – 14. 3.2009)  in Berlin.

2 Kommentare zu
ITB Berlin 2009 – Gespräche, Geschäfte und viel Gelaufe!

ich gehe mal davon aus, dass ihr bei der partnerregion automatisch vorbei kommt 😉

@Steffi natürlich – meld mich gleich via Tel!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

… ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte:
#ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation