blog-thumbnail

E-Day 2009: Podiumsdiskussion mit Holidaycheck und Trivago

EDay, eTourismus, Veranstaltung

Florian Bauhuber18. Jan 2009

Wir haben uns bereits sehr intensiv damit auseinandergesetzt, was Hotels bei Holidaycheck und Trivago erfolgreich macht. Am 11. Februar haben wir nun die Möglichkeit beim E-Marketing Day 2009 der HSMA eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema „Die neue Macht der Kunde – Reise- und Hotelbewertungsportale“ zu moderieren, bei der genau diese Akteure mit auf dem Podium sitzen. Dies freut uns natürlich sehr – viele Fragen sind zu dem Thema offensichtlich und oft genug gestellt worden. Deshalb mein Fragen-Crowdsourcing-Aufruf:

– Welche Fragen brennen Euch zu dem Thema unter den Nägeln?

– Was wolltet Ihr schon immer mal zu diesem Thema wissen?

– Ist schon alles gesagt? Über was sollte anstelle dieses Themas gesprochen werden?

Sehr gerne nehme ich die Anregungen mit auf und baue sie in meine Moderation ein.

FB

P.S.: Wer wird den von Euch vor Ort sein? Lust auf ein Gespräch auch gern im Vorlauf zu Moderation – meldet Euch einfach via Skype, Twitter oder Mail!

author-profile-img
Florian Bauhuber Geschäftsführer | Change Maker | Mentor

Florian Bauhuber ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kolleg*innen unzählige Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #Change #Nachhaltigkeit #DigitalStrategie #OpenData #Innovation

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

28.02.2024

OpenWeek Closed: Absage der OpenWeek 2024

Mehr erfahren

#Event

#Lebensraum

#openweek

#Stadtentwicklung

#Wandel

blog-thumbnail

10.01.2024

Willkommen zur OpenWeek 2024 in Lübeck: Anmeldung gestartet

Mehr erfahren

#change

#Lübeck

#openweek

#Stadtentwicklung

#Transformation

#Wandel

blog-thumbnail

13.05.2023

Start der Nationalen Plattform: Zukunft des Tourismus

Mehr erfahren

#BMWK

#Digitalisierung

#Nachhaltigkeit

#NationalePlattform

#Tourismusstrategie

#ZukunftdesTourismus