|

Neues Jahr – Neue Blogroll

Häufig wird das Neue Jahr für neue Vorsätze genutzt oder dazu, mit alten Gewohnheiten aufzuräumen und ein Stück in seinem Leben zu ändern.

Ich habe das Neue Jahr als Anlass genommen, die Blogroll durchzugehen und die Einträge auf Aktualität zu überprüfen. Ein bißchen mit Wehmut muss ich feststellen, dass Ende 2007 doch einige Blogs in einen Winterschlaf gefallen sind und es nicht sicher scheint, ob diese Blog jemals wieder aktiv werden. Hier die ausgemusterten Links:

http://etourismus.blogspot.com/

http://traveltechnologies.blogspot.com/

http://www.tm-austria.at/wordpress/

http://www.eastservices.de/wordpress/

http://tourismus-weblog.fh-heilbronn.de/

http://www.touristikblog.de/

http://web20travel.blogspot.com/

Gespannt bin ich noch auf den Blog von http://passionpr.typepad.com/tourism/ auch dieser sonst so aktive und gute Blog steht seit einem Monat still. Karin was ist los? Ich hoffe noch und lass dich in der Blogroll. 

JO

3 Kommentare zu
Neues Jahr – Neue Blogroll

Keine Sorge, mir geht es gut. Aber im Winter machte ich schon letztes Jahr über einen Monat Pause. Das brauche ich einfach mindestens einmal im Jahr. Dazu gehörte auch, meine abonnierten Blogs Blogs sein zu lassen.
Danke jedensfalls, dass ich noch bei euch dabei bin. Gerwin hat übrigens leider die Branche gewechselt.
Liebe Grüße aus Wien
Karin

Florian

Hallo Karin,

er hat doch eine Nachfolgerin bestimmt, oder sehe ich das falsch! Hm, schade trotzdem – natürlich auch für die anderen Blogs!

lg Florian

Hallo,

Hier, ein Neuer!!
Ich habe mich nach langem Überlegen durchgerungen nun doch einen touristischen Blog mit Schwerpunkt Marketing zu eröffnen. So ein Blog braucht ja mehr Pflege als ein Tamagotchi. Deswegen habe ich lange zugewartet. Lange Rede kurzer Sinn: http://www.tblog.at

Danke.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jens

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.