|

Neue Finanzierung in der Touristik

Die Reisesuchmaschine Travel-IQ konnte Burda als Investor gewinnen. Über den Deal selber sind keine Einzelheiten bekannt, Travel-IQ gab dazu lediglich eine kurze PR-Mitteilung raus.

Dies zeigt, dass die neuen Internet Dienste in der Touristik, eine Attraktivität bei den Investoren haben und dass neue Entwicklungen in der Touristik gefördert und unterstützt werden. Dies ist notwendig und erfreulich, denn nur so kann es Fortschritt geben.

JO

3 Kommentare zu
Neue Finanzierung in der Touristik

Sven

Die sind doch noch gar nicht so lange online, oder? In reisestartups geht ja echt viel Geld in diesem Jahr. Aber waren bisher wohl eher Communities, kenne keine Metasuche mit Investoren aus dem VC (bis auf Kayak), kennt jemand andere?

Travel IQ ist aber mit Abstand die beste Suche in Deutschland, sind ja viele Kleinigkeiten, aber ich finde die haben mit Abstand das beste Interface. Und wirklich geil ist das Kombineiren von den Flügen, das ist neu. Hat mich sonst immer ewig gekostet das selber zu machen. Bin gespannt wie es weitergeht…

Mhhh. Ich denke, dass am Ende vom Tag einfach die Qualität des Services entscheidet. Und wenn ich für jede Suchanfrage eine halbe Minute brauche, ist die Usability doch arg bescheiden…

Sven

aber das ist doch eine Superzeit. Überleg mal, 30 Sekunden im Vergleich zu wie lange das dauert, wenn du es selber im Netz absuchst. Also da verstehe ich deinen Kommentar nicht…

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jens

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.