blog-thumbnail

Deutscher Tourismuspreis 2007

Florian Bauhuber09. Nov 2007

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) hat in diesem Jahr erneut den Deutschen Tourismuspreis vergeben. In der Kategorie „Innovative Tourismusprodukte“ wurde „Bad Windsheims Salzsee – das fränkische Tote Meer“ der Franken-Therme Bad Windsheim GmbH ausgezeichnet, über den (man) ich nicht mal ein Bild im Internet finden kann. Ich hätte Ihn gern mal selber gesehen – ich dachte bisher, dass innovative Produkte auch eine öffentliche Aufmerksamkeit haben, aber scheint hier nicht der Fall zu sein!

Der Preis in der Kategorie „Innovative Tourismusmarketing“ ging an die Urlaubskampagne „Weitersagen! Im Norden ist die Welt zu Hause.“ der Marketingkooperation Städte in Schleswig-Holstein e.V. (MakS). Bisher hab ich von dieser Kampagne aber noch nichts gehört – aber wahrscheinlich bin ich nicht die Zielgruppe, oder doch? wer hat von uns keinen Migrationshintergrund? via destinet.de

FB

Nachtrag: Screenshot zum Salzsee (Quelle: Franken Therme):

Salzsee Franken Therme

author-profile-img
Florian Bauhuber Geschäftsführer | Change Maker | Mentor

Florian Bauhuber ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kolleg*innen unzählige Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #Change #Nachhaltigkeit #DigitalStrategie #OpenData #Innovation

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

13.05.2023

Start der Nationalen Plattform: Zukunft des Tourismus

Mehr erfahren

#BMWK

#Digitalisierung

#Nachhaltigkeit

#NationalePlattform

#Tourismusstrategie

#ZukunftdesTourismus

blog-thumbnail

31.08.2021

Lebensraum - von Utopien, Zukünften und der Suche nach Glück.

Mehr erfahren

#Lebensqualität

#Lebensraum

#Lebensräume

#Raum

#Region

#Standort

#Strategie

#Utopie

#Zukunft

blog-thumbnail

23.05.2021

Ein goldenes Zeitalter des Reisens?

Mehr erfahren

#change

#Corona

#Klimakrise

#Tourismustrends

#Transformation