Zurück nach oben

Referenzen

Ausgewählte Kunden:

Folgende ausgewählte anerkannte Institutionen und Unternehmen vertrauen auf das Know-How von Tourismuszukunft – Institut für eTourismus und nutzen unsere Dienstleistungen:

Kunden 1024x570 Referenzen

Kundenstimmen:

Olaf Kistenmacher – Leiter Produktmanagement Aldiana:

“Wir freuen uns sehr in Tourismuszukunft einen Partner im Bereich Social Media gefunden zu haben, der uns kompetent und pro-aktiv dabei geholfen hat unsere Social Media Strategie klar zu definieren und uns weiterhin dabei hilft diese auch umzusetzen.”

Stephan Schuster – Onlinemanager Allgäu GmbH:

“Die Vermarktung der aus Sicht unserer Gäste relevanten Themen ist für mich die logische Voraussetzung für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Daher haben wir auf Tourismuszukunft gezählt, unsere Zielgruppe (neu) zu definieren und ihre Themen sowie Werte individuell festzulegen.”

Ronald Felder – Geschäftsführer Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH:

„Mit der Entwicklung des Ringmodells, den Salzkammergut Glücksgeschichten (Blog) und einer umfassenden Keyword-Analyse wurden Projekte realisiert, die ein strategisches Vorgehen im Netz ermöglichen, was Voraussetzung für langfristige Buchungserfolge ist.“

Rolf Schrader – Geschäftsführer DSFT:

“Die lange Zusammenarbeit mit Tourismuszukunft ermöglicht uns die Bereiche Online und Social Media in qualifizierten Seminaren unseren Kunden anzubieten. Mehr als 30 Seminare konnten in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführt werden und viele Teilnehmer haben inzwischen mehrere Seminare unterschiedliche Online-Themen bei uns gebucht.”

Kommentare

1 Kommentar zu
Referenzen

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen