über die Bedeutung des Influencer Marketings innerhalb der touristischen Vermarktung erfahren." />
Zurück nach oben
Teaser_Akademie_CF_Webinar_Influencer

Webinar Influencer Marketing im Tourismus am 4. April

Jetzt anmelden für das Webinar “Influencer Marketing” und mehr  über die Bedeutung des Influencer Marketings innerhalb der touristischen Vermarktung erfahren.

€45,00
Termin anfragen
Catharina Fischer
Beratung | Netzwerkpartner

Produktbeschreibung

Webinar “Influencer Marketing” am 4. April 2017 von 15:30-17:00 Uhr.

Influencer-Marketing ist in Zeiten sozialer Medien ein wichtiger Bereich des digitalen Marketings. Je geringer die Wirkeffekte etablierter Werbe- und Marketingmaßnahmen, desto attraktiver werden neue Wege zum Kunden.

In diesem Webinar „Influencer Marketing im Tourismus“ erfahren Sie mehr über die Bedeutung des Influencer Marketings innerhalb der touristischen Vermarktung und warum es für Sie ein Weg zum Kunden sein kann. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps wie man passende Influencer findet, wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit aussehen kann und was Sie für eine erfolgreiche Kampagne benötigen. 

Jetzt Teilnahme am Webinar sichern

Inhalte (Stand: 10.02.2017):

  • Was bedeutet “Einfluss” und was versteht man unter Influencer Marketing? 
  • Warum ist es ein Weg zum Kunden? 
  • Wie können Sie Influencer Marketing für Ihre Kommunikation und Social Media nutzen? 
  • Wer ist ein Influencer? 
  • Wie findet man passende Influencer und was macht eine Zusammenarbeit erfolgreich? 
  • Erfolgreiche Kampagnenbeispiele

Preis:
EUR 45,–

Ihre Referentin: Catharina Fischer

©GregSnell-Catharina Fischer

Catharina Fischer ist Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Sie arbeitet seit über 8 Jahren im Bereich Online-und Social Media Marketing. Nach ihrem Studium im Bereich Tourismusmanagement baute sie das internationale Social Media Marketing der Deutschen Zentrale für Tourismus in 12 Märkten auf und realisierte zahlreiche Online- und Social Media Kampagnen. Innerhalb des Social Media Marketings hat Catharina Fischer in den Bereichen Influencer Marketing, speziell Blogger Relations, Facebook-, Instagram- und Twitter- Marketing sowie im Bereich Videomarketing langjährige umfassende Erfahrungen.

Darüber hinaus entwickelte Sie bereits verschiede Content-Marketing-Strategien und befasst sich seit den Anfängen des Social Media Marketings intensiv mit einem zielgerichteten Monitoring und der Analyse von Social Media-Plattformen sowie crossmedialen Kampagnen. Mit dem Einstieg bei Tourismuszukunft beschäftigt sich Catharina Fischer zunehmend mit strategischen Fragestellung und initiierte u.a. zusammen mit Innovation Norway einen Think Tank der zu aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf eine touristische Vermarktung Stellung bezieht. Das draus resultierende Thesenpapier steht hier zum Download zur Verfügung: http://bit.ly/2jogKml Catharina Fischer wohnt in Leipzig.