Zurück nach oben
2. Februar 2016

Tourismuszukunft auf der ITB 2016: Jetzt Termin vereinbaren

Auch in diesem Jahr sind unsere Netzwerkpartner für Euch auf der 50. ITB in Berlin unterwegs und mit einigen Themen auf der Bühne präsent.

Ihr wollt uns gerne treffen und über eine Zusammenarbeit sprechen? Dann vereinbart mit unseren Netzwerkpartnern jetzt einen Termin auf der ITB 2016.

201603-ITB-Teaser

 

 

Unsere Präsenz auf der ITB

Dienstag, 8. März:

Mittwoch, 9. März:

Donnerstag, 10. März:

Freitag, 11. März:

 

Terminvereinbarung

Vereinbare einen Termin mit uns unter http://www.tourismuszukunft.de/neugierig/

Michael Faber

Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. An der Leuphana Universität Lüneburg promoviert er im Themenbereich "Online-Marketing im Tourismus“ und hält Lehrveranstaltungen an verschiedenen Hochschulen. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist Mitglied im DRV-Ausschuss Onlinevertrieb und Informationstechnologie, sowie Ressortleiter Social Media bei der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft und Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb.

Kommentare

3 Kommentare zu
Tourismuszukunft auf der ITB 2016: Jetzt Termin vereinbaren

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen