Zurück nach oben
11. September 2013

Tourismuscamp die 7. Auflage! Jetzt anmelden…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht… es ist wie gestern, als wir das erste Camp vor sieben Jahren ins Leben gerufen haben. Wir wussten nicht ob sich überhaupt jemand für uns, ein Barcamp oder gar Eichstätt interessiert. Sieben Jahre später brauchen wir darüber nicht mehr sprechen. Montag Nachmittag habe ich die Anmeldemaske freigeschaltet – ohne nur ein Wort irgendjemand zu sagen, dauerte es sage und schreibe keine 30 Minuten bis sich 15 Personen in die Teilnehmerliste eingetragen haben.  Woher wusstet Ihr das? Hängt Ihr die ganze Zeit auf unserer Seite rum? 😉

Logo-TC-EI-2014-Header

Nein, ohne Schmarrn – wir freuen uns riesig über diesen Zuspruch. Die Anmeldung ist natürlich noch weiterhin möglich – wir haben 130 Plätze und die machen wir wie jedes Jahr voll! Falls Eure Kategorie bereits ausgebucht sein sollte, könnt Ihr natürlich als auch Sponsor bei unserem Camp auftreten – in Folge bekommt Ihr auch noch Plätze! Oder darauf hoffen, dass welche abspringen und nicht zu uns nach Eichstätt kommen – was ich nicht glaube! Eichstätt ist immer eine Reise wert. Nicht nur wegen der spannenden Themen und des branchenübergreifenden Ansatzes (Destinationen, Reiseveranstalter, Leistungsträger, Geeks, etc.), sondern auch aufgrund des Netzwerkens, des Austauschs und der zahlreichen tollen Gespräche und Freundschaften die Teil unserer Camps sind. Wir sind eine Familie – das drückt sich unter anderen über eine Band aus, die sich erstmal bei unserem 2. Tourismuscamp gegründet hat – The Russian Ice Divers. Wir hoffen stark, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Gig der besten Barcamp-Band der Welt geben wird.

Habt ihr Anregungen, Fragen  oder Wünsche zum Camp – lasst es uns wissen!

Liebe Grüße,

Florian

 

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen