Zurück nach oben
16. Januar 2013

Travel Technology Symposium des Travel Industry Club am 21.2.2013 – moderiert von Tourismuszukunft

Am 21.2.2013 findet das Travel Technology Symposium des Travel Industry Club in Kronberg statt. Es freut mich sehr, dass ich vom TIC gebeten wurde dieses Symposium zu moderieren und durch den Tag zu führen.

Thematisch wird der Bogen geschlagen von einem Vortrag über die vernetzte Gesellschaft, über Security- und Payment-Themen, über digitale Strategie, XCRM bis hin zu mobilen Technologien im Tourismus. Die Referenten sind echt hochkarätiger Natur, seien das namentlich genannt Sven Bolthausen von Ericsson, Jörg Möller von Wirecard oder Jörg Besier von Accenture.

Es sind noch freie Plätze vorhanden, also schnell anmelden – ich würde mich freuen, euch und Sie dort zu treffen!

Viele Grüße,

Daniel

Daniel Amersdorffer

Einen Kommentar hinzufügen