Zurück nach oben
9. Januar 2013

Touristikcamp 2012 – Das Video

Wir wünschen Euch ein gutes, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr!

Heute möchten wir Euch auf das Video vom Touristikcamp hinweisen – ein schöner WarmUp für das sechste TOURISMUSCAMP vom 18.- 20. Januar in Eichstätt.

Für Last Minute Camper besteht übrigens noch die Möglichkeit einen der aktuell 4 Restplätze zu sichern – auf gehts!

Wir arbeiten übrigens gerade an einem neuen Termin für das zweite Touristikcamp für Ende des Jahres.

Seid Ihr dieses Jahr an einem unserer Camps mit dabei?

HAPPY DAYS in 2013,

Michael

Michael Faber

Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. An der Leuphana Universität Lüneburg promoviert er im Themenbereich "Online-Marketing im Tourismus“ und hält Lehrveranstaltungen an verschiedenen Hochschulen. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist Mitglied im DRV-Ausschuss Onlinevertrieb und Informationstechnologie, sowie Ressortleiter Social Media bei der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft und Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb.

Einen Kommentar hinzufügen