Zurück nach oben
21. Dezember 2012

Tourismuszukunft sagt DANKE und wünscht Frohe Weihnachten

Mit unserem letzten Blogbeitrag in diesem Jahr  wollen wir unseren Kunden, Geschäftspartnern, Lesern und Freunden Danke sagen für ein tolles und spannendes Jahr. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, all die innovativen Projekte und interessanten Veranstaltungen, die ohne Euch so nicht möglich gewesen wären!

Ganz herzlich möchten wir uns außerdem bei unseren Fans auf Facebook bedanken, die mittlerweile die Marke 4.000 überschritten haben. Für Euch haben wir ein kleines Dankeschön-Video gedreht, das auch einen Einblick hinter die Kulissen von Tourismuszukunft gewährt 😉 Viel Spaß beim Anschauen!

Im vorweihnachtlichen Trubel vergessen wir aber auch oft, dass ein Fest der Besinnung, der Familie und der Nächstenliebe bevorsteht. Nicht jeder hat das Glück, mit seinen Lieben Weihnachten feiern zu können. Deshalb hatten wir die Idee, das Kinderdorf im Nachbarort Marienstein mit einer kleinen Spendenaktion zu unterstützen. Mit selbstgebackenen Plätzchen, die wir auf unseren Barcamps verkauft haben, und internen Geldspenden sammelten wir rund 300 Euro. Wir wünschen den Kindern Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage in ihrer Skifreizeit, die zum Teil dadurch finanziert werden konnte!


 

Auch wir werden uns jetzt in die finalen Vorbereitungen zum Fest stürzen, die letzten Geschenke besorgen und den Weihnachtsbaum schmücken, um besinnliche Weihnachten feiern zu können. Somit sind wir erst wieder am  2. Januar  2013  im Büro erreichbar. Wir hoffen, dass auch Ihr zumindest das berufliche Jahr schon heute hinter Euch lassen könnt und wünschen Euch Frohe Feiertage, verbunden mit viel Erfolg und Zufriedenheit im neuen Jahr!

Euer Tourismuszukunft-Team

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen