Zurück nach oben
17. September 2012

Das Tourismuscamp geht in Runde 6!

Hallo ihr lieben Tourismuscamper,

… schnappt Euch Euren Bulli und ab damit nach Eichstätt!

Von 18. bis 20. Januar 2013 treffen wir uns wieder bei uns im schönen Städtchen Eichstätt im Altmühltal, um uns ein ganzes Wochenende lang intensiv mit aktuellen Themen, Innovationen und neuen Ideen auseinanderzusetzen. Wir haben wie auch im letzten Jahr 120 Plätze zu vergeben; um einen optimalen Teilnehmer- und Themenmix zu erhalten, gibt es je Kategorie ein bestimmtes Kontingent an Teilnehmerplätzen.

Die Teilnahme am Camp inkl. Tagesverpflegung ist kostenlos und wird ausschließlich durch Sponsorengelder finanziert. Mehr Infos zum Sponsoring findest du hier.

Die Schwerpunkte des Tourismuscamp 2013 liegen auf eTourismus und eCommerce im Tourismus mit den entsprechenden Handlungsfeldern Marketing, Onlinevertrieb, SEO, Mobile, Onlinestrategie, Google, Facebook, Social Media, usw.  Aber es gibt natürlich auch Platz und Raum für andere Themen aus der Welt des Tourismus.

Und schließlich werden die Thesen, zum Thema „Soziale Innovationen im Tourismus – ausgelöst durch die Digitalisierung der Gesellschaft“ die bei der Veranstaltung Impulse4Travel – Werkstatt für eTourismus
2012
erarbeitet wurden, reichlich Input für Sessions und Diskussionen geben. Holt Euch gerne Ideen!

Natürlich werden wir nicht nur hart arbeiten. Am Freitagabend treffen wir uns gemütlich im Gasthof Krone, um neue Camper kennenzulernen oder „Wiedersehn“ zu feiern; am Samstagabend steigt die große Party im Gasthof Trompete. Und es könnte sogar sein, dass uns die „Russian Ice Divers“ mit einem kleinen Gig überraschen…!?

Wir freuen uns schon auf Dich! Alle Infos erhältst Du unter http://www.tourismuscamp.de/

Hier gehts direkt zur Anmeldung: http://www.tourismuscamp.de/anmeldung-teilnehmer/

Sollte die für Dich passende Kategorie nicht mehr verfügbar sein, kannst du dir durch Sponsoring einen Teilnahmeplatz sichern. Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen? Möchtest du Sponsor werden? Melde dich doch bei uns:

Dein Kontakt:

Daniela Stöckl

Telefon: +49 8421 707 24

Mail: d.stoeckl@tourismuszukunft.de

Viele Grüsse,

Florian & Daniela

 

Daniel Amersdorffer

Kommentare

1 Kommentar zu
Das Tourismuscamp geht in Runde 6!

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen