Zurück nach oben
16. Februar 2012

Tourismuscamp 2012 – Ein Rückblick auf das TC12

Kinder, wie die Zeit vergeht! Drei Wochen ist das 5.Tourismuscamp schon wieder vorbei und es ist Zeit, mit etwas Abstand auf das Erlebte zurückzublicken. Ein Hilfsmittel von uns: Das neue Tourismuscamp-Video! Viel wurde diskutiert, viele Kontakte wurden geknüpft, viele fruchtbare Gespräche konnten geführt werden. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, auch noch einmal DANKE zu sagen: Euch fürs dabei sein und natürlich unseren Sponsoren für die tolle finanzielle Unterstützung! Unser Video von Michael Lemmerz über das Tourismuscamp gibt Euch auch noch einmal einige Impressionen und Einblicke zum Thema Enterprise 2.0, ebenfalls ein stark diskutiertes Thema auf dem Tourismuscamp. Mal sehen, was unsere Interviewpartner dazu zu sagen haben. Schaut mal rein, auch die Fans der russischen Eistaucher werden auf Ihre Kosten kommen:

YouTube Preview Image

Auch auf einige tolle Nachberichte von den Teilnehmern wollen wir hier hinweisen. Danke an Stefanie Dehler, Claudia Gunkel, Escapio und Alexander von Halem für Eure tollen Berichte!
Und die Frage, ob nächstes Jahr wieder ein Tourismuscamp stattfinden wird, wollen wir nach der Feedback-Runde gerne mit einem kräftigen “Ja, klar!” beantworten. Achja, wir haben nochmal bei der Trompete nachgefragt, der Hochmoorgeist kann nächstes Jahr nicht von der Getränkekarte entfernt werden! 😉

Peter Ferber

Kommentare

1 Kommentar zu
Tourismuscamp 2012 – Ein Rückblick auf das TC12

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen