Zurück nach oben
23. Dezember 2011

Neuigkeiten zum fünften Tourismuscamp in Eichstätt von Tourismuszukunft

Bald ist es wieder soweit: Vom 20. bis 22. Januar findet in Eichstätt das mittlerweile fünfte Tourismuscamp statt. Organisiert wird es von Tourismuszukunft und dem Lehrstuhl Kulturgeographie der Katholischen Universität Eichstätt.
Neben spannenden Diskussionen rund um das Thema eTourismus, Internet und neue Medien, sorgen wir natürlich auch im Umfeld dafür, dass Ihr Euch so richtig wohl in Eichstätt fühlt.

Eröffnet wird das Tourismuscamp Freitagabend, den 20.01.2012 mit einer besonderen Stadtführung durch das idyllische Städtchen Eichstätt. Anschließend ab 19.00 Uhr sind ausreichend Plätze im Gasthof Krone für uns reserviert.
Am Samstagabend steht wieder der Gasthof Trompete auf dem Programm. Zur abendlichen Entspannung bei interessanten Gesprächen, gutem Bier und Essen, haben wir uns auch einen musikalischen Leckerbissen für Euch ausgedacht!

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle noch an die Sponsoren des Tourismuscamps 2012 richten, für ihre tatkräftige Unterstützung! Dank ihnen bleibt das Tourismuscamp auch im 5.Jahr für alle Teilnehmer kostenlos!

Aber wir freuen uns nicht nur über unsere Sponsoren, sondern auch über alle fleißigen Teilnehmer. Bereits nach zwei Tagen waren die Teilnehmerplätze bis auf wenige Restplätze komplett ausgebucht! Seit geraumer Zeit wächst nun auch die Nachrückerliste immer weiter an. Aus diesem Grund bitten wir alle Teilnehmer daher noch einmal genau zu überprüfen, ob sie wirklich kommen können!!! Falls nicht, bitte tragt Euch auf der Wiki Seite zum Tourismuscamp aus, so dass andere die Chance haben, diese Plätze zu bekommen! Die Überführung der Nachrücker in die entsprechende Kategorie erfolgt ausschließlich durch das Orgateam!

Wir freuen uns schon Euch wieder in Eichstätt zu sehen!

Peter Ferber

Einen Kommentar hinzufügen