blog-thumbnail

Urlaubserlebnisse via Facebook teilen: Ushuaia Beach Hotel zeigt wie es geht.

Facebook, Facebook Integration, Real-Life, RFID

Tim03. Aug 2011

Eine interressante Verknüpfung von Social Media und Real Life wurde kürzlich im Ushuaia Beach Hotel umgesetzt: Die Gäste können vor Ort mittels RFID-Armband und einem Terminal vor Ort  ihre Urlaubserlebnisse teilen. So zeigen sie nebenbei allen wo sie gerade ihre Urlaubstage geniessen. Ganz neu is die Idee nicht, erinnert sie doch etwa an das Coca-Cola Village oder die Renault-Präsentation in Amsterdam. Dennoch kann man sich aber freuen, das mal wieder was innovatives aus der Ecke der Hotellerie kommt.  Das Video gibt einen Eindruck von der Umsetzung:

Facebook integration Ushuaïa Beach Hotel from Dorst & Lesser // Social Media on Vimeo.

 

author-profile-img
Tim

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

31.05.2012

Google führt Google+ Local ein. Die Places 2.0

Mehr erfahren

#bewertungen

#Google

#places

blog-thumbnail

02.05.2012

Google macht den nächsten Schritt beim Hotelfinder

Mehr erfahren

#Buchungsportale

#Hotelfinder

#Hotellerie

#Vertrieb

blog-thumbnail

15.02.2012

HSMA E-Marketing-Day 2012. HRS, Hotelfinder, Customer Journey und Co.

Mehr erfahren