Zurück nach oben
19. August 2011

Facebook-Kundenseminare bei Tourismuszukunft in Eichstätt

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an unsere Facebook-Kundenseminare, welche vom 7.-9. September 2011 bei uns im schönen Eichstätt stattfinden.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene haben wir wieder ein schönes Programm zusammen gestellt: Am 7. und 8. September sind zunächst die Einsteiger dran. Die Teilnehmer werden einen Überblick über die Grundlagen von Web 2.0 bekommen und viele Hinweise für die ersten, sicheren Schritte mit Facebook. Wir werden ihnen zeigen, wie man touristische Leistungen auf Facebook anbietet und richtig mit den Fans kommuniziert. Wie immer sind aber auch die Tipps und Tricks im gemeinsamen Austausch besonders hilfreich. Auch für Facebook User, welche schon länger in Facebook aktiv sind.

Am 8. und 9. September findet dann das Fortgeschrittenen Seminar statt. (Vorraussetzung Einsteiger Seminar) Darin werden wir auf aktuelle Entwicklungen innerhalb von Facebook eingehen, auf rechtliche Aspekte und auch auf die Messung von Social Media Aktivitäten. Wie immer gestalten wir die Seminare sehr offen, damit die Teilnehmer voneinander lernen können.

Für unsere Facebook-Betreuungs-Kunden wird wie immer ein Teilnehmerplatz je Kunde kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Teilnahmegebühr je Seminar beträgt für alle anderen Teilnehmer 399 € zzgl. MwSt. pro Person. Teilnehmer des Fortgeschrittenen-Kurses sollten bereits einen Einsteiger-Kurs besucht haben, damit die Teilnehmer über dasselbe Basiswissen verfügen.

Interessierte können Sich gerne bei mir unter p.ferber[at]tourismuszukunft.de oder Tel: 08421/70743-23 näher informieren bzw. anmelden.

Wir freuen uns auf zwei spannende Seminare mit Euch/Ihnen!
Peter

Peter Ferber

Einen Kommentar hinzufügen