blog-thumbnail

Hotelcamp 2011

Barcamp, Hotel, Hotellerie, SocialMedia, Web2.0

Peter Ferber28. Jun 2011

Hotelcamp 2010

Am Wochenende vom 14. – 16. Oktober 2011 findet das dritte Hotelcamp statt, wieder in Bendorf im Mittelrheintal. Zwei Tage lang steht folgende Fragestellung im Mittelpunkt: „Wie können neue Entwicklungen rund um das Thema Internet/Web 2.0 gewinnbringend und zielführend für die Hotellerie eingesetzt werden?“ Auch dieses Jahr wurde als Veranstaltungs- und Übernachtungshotel wieder das „Hotel Friends“ ausgesucht. Die Hospitality Sales & Marketing Association, kurz HSMA organisiert das Barcamp zusammen mit uns von Tourismuszukunft – Institut für eTourismus. Die 80 Teilnehmerplätze werden wieder sehr schnell vergeben sein, deswegen ist ein klein wenig Eile bei der Anmeldung angesagt!

Das teilnehmende Publikum ist bunt gemischt. Auch zum dritten Hotelcamp werden wieder Teilnehmer aus folgenden Geschäftsbereichen erwartet: Geschäftsführer und Marketingverantwortliche von Hotels und Hotelketten, Vertreter von bekannten Bewertungsplattformen sowie Agenturen aus den Bereichen Marketing, Revenue-Management und Produktentwicklung. Dies lässt auf ein spannendes und unterhaltsames Wochenende hoffen.

Themenvorschläge für die einzelnen Sessions sowie Veranstaltungspläne und Teilnehmerlisten können im Voraus schon im Internet aufgerufen werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende!

author-profile-img
Peter Ferber

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

14.09.2012

mTourismuscamp 2 - Mobile Tourism im Fokus

Mehr erfahren

#Barcamp

#eTourism

#eTourismus

#mobiletourism

#mtourismuscamp

#Onlinetourismus

blog-thumbnail

12.09.2012

Ein Barcamp speziell für Touristiker

Mehr erfahren

#AkademiefüreTourismus

#Barcamp

#Bensberg

#eCommerce

#eTourismus

#ThomasMorusAkademie

#Tourismuszukunft

#Touristik

#Touristikcamp

blog-thumbnail

10.09.2012

Social Media ist mehr als Facebook! – Kundenseminare für Einsteiger und Fortgeschrittene

Mehr erfahren

#AkademiefüreTourismus

#Einsteiger

#eTourismus

#Fortgeschrittene

#Kundenseminare

#SocialMedia

#SocialMediaistmehralsFacebook