Zurück nach oben
6. Mai 2011

Camping-Zeit! Das Serviced Apartment Camp in Berlin.

Bald startet das zweite Serviced Apartment Camp im DERAG Hotel Königin Luise in Berlin. Das Camp ist dieses mal länger, genauer gesagt vom 27.-29. Mai. Es richtet sich an Anbieter, Mittler, Nachfrager und Medienvertreter aus der Branche, speziell aus dem Bereich  der Appartment Hotellerie. Da es das einzige Camp dieser Art in Deutschland ist, ist es durchaus interessant, das Camp zu besuchen.

Themen des Camps werden vor allem die  Trends und Perspektiven des stetig wachsenden Markts. Vor allem die Themen externe Kommunikation und elektronischer Vertrieb werden wieder für viele spannende Diskussionen sorgen. Dabei wird der  gegenseitige Erfahrungsaustausch, wie  ja auf Barcamps üblich, natürlich besonders groß geschrieben. Auch wir von Tourismuszukunft  werden uns einbringen. Unser Team wird durch Jens und mich vertreten.

Über Amiando könnt ihr euch noch bis zum 10. Mai zum Apartment Camp anmelden, hier findet ihr auch noch aktuellste Informationen, Teilnehmerliste und Themenvorschläge. Weitere Infos zum Camp  bekommt ihr auch auf Facebook und auf dem Twitter-Channel . Der Hashtag für das Camp ist #apartmentcamp.

Wir lassen uns das Camp nicht entgehen, wie sieht das bei euch aus? Sehen wir uns?

Viele Grüße,

Tim

Tim Schuetrumpf

Einen Kommentar hinzufügen