Zurück nach oben
22. März 2011

Tourismuszukunft Teamevent – on Tour in Eichstätt

Tourismuszukunft – Wer ist das eigentlich? Unsere Geschäftsführer Daniel, Florian und Jens dürfte ein Großteil unserer Leser bereits kennen. Ebenso sind auch Meli und Anni in der Servicestelle unseren Kunden sicherlich bekannt. Mit Tim und dem zweiten Daniel haben wir außerdem noch zwei Berater im Außendienst.

Doch dann wird es spannend: Im Hintergrund arbeiten derzeit 14 weitere Personen (Diplomanden, Werkstudenten, Praktikanten) ganz im Zeichen des eTourismus für das Unternehmen. Sie alle leisten hervorragende Arbeit und unterstützen das Team in vielen Bereichen tatkräftig.

Als Dankeschön für diese Arbeit wurde das gesamte Team zu einem gemeinsamen Abendessen in das Hotel in Eichstätt, dem Braugasthof Trompete eingeladen. Dem erfahrenen Tourismuscamper ist die Trompete natürlich bekannt und auch wir konnten uns wieder einmal von ihren Qualitäten überzeugen lassen.

Teamabendessen in der Trompete

Uns hat dieser Abend mit allen sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns sehr darauf, auch weiterhin für euch da zu sein und euch mit den neuesten Infos rund um das Thema eTourismus zu versorgen.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen