Zurück nach oben
14. Februar 2011

Social vs. Search – wer bringt uns 2015 die Buchungen?

So lautet mein Vortrag heute beim E-Marketing Day in München, den die HSMA mit unserer Unterstützung zum dritten Mal organisiert. Inhalte der Veranstaltung sind alle relevanten Themen, die die Online-Hotellerie gerade beschäftigen: “Was macht Google da gerade?”, “Ist Facebook ein alternativer Vertriebskanal?”, “Wo sollen Bewertungen sinnvollerweise gesammelt werden?” oder “Welche Kennzahlen sind relevant für das Onlinemarketing eines Hotels?”

Wie gesagt, unterstützen wir die HSMA sowohl bei der Themenplanung als auch bei der Referentenaquise – ich denke, durchaus hochkarätige Referenten sind das Ergebnis – die vor allem nicht nur durch ihre Namen und Positionen glänzen, sondern durch Wissen.

Meinen Vortrag könnt Ihr hier anschauen:

Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback. Wie hat es Euch gefallen? Was können wir beim nächsten Mal besser machen?

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

2 Kommentare zu
Social vs. Search – wer bringt uns 2015 die Buchungen?

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen