blog-thumbnail

Hallo ich bin der Neue ;)

Destinationen, Mitarbeiter, Social Media

Daniel Sukowski02. Feb 2011

??

… heiße Daniel Sukowski und verstärke seit dieser Woche das Team von Tourismuszukunft. Zu meinen Tätigkeiten werden kurz gefasst unter anderem Forschung, strategische Beratung und    Projektmanagement gehören.

Studiert habe ich wie viele meiner Kollegen hier in Eichstätt Freizeit- und Tourismusgeographie. In meiner Diplomarbeit habe ich mich mit der Produktentwicklung und Vermarktung von  UNESCO-Weltkulturerbestätten beschäftigt und der Frage, wie man eine Welterbestätte bestmöglichst vermarkten kann.

Schwerpunktsmäßig werde ich mich hier bei Tourismuszukunft mit dem Social Media Marketing von Destinationen beschäftigen.

In Zukunft werde natürlich auch ich hier über Neuigkeiten berichten!

author-profile-img
Daniel Sukowski

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

15.02.2013

Service als neues Marketinginstrument!? – Service Design Praxisworkshop für die Reisebranche am 21. Februar 2013 auf der f.re.e Messe München

Mehr erfahren

#bewertungen

#eTourismus

#Gast

#Holidaycheck

#Kommunikation

#Kunde

#Marketing

#Produktentwicklung

#Qualität

#Qualitätsmanagement

#Reisebüro

#Reisebüros

#Reiseveranstalter

#Service

#ServiceDesign

#Servicequalität

#SocialMedia

#SocialMedia

#Tourismus

#Tourismuszukunft

#Trends

#Tripadvisor

#Veranstaltung

blog-thumbnail

16.01.2013

Neue Content Distributions Möglichkeiten für den Tourismus!? – Apps für Autos

Mehr erfahren

#Applikationen

#apps

#Auto

#Automobil

#Automobilindustrie

#Content

#Contentstrategie

#Ford

#GM

#Infotainment

#Infotainment-System

#Kooperation

#mobileApps

#Smartphone

#SoftwareDevelopmentKits

#Tourismus

blog-thumbnail

20.08.2012

Digitaler Konsum und die steigende Relevanz von Kundenorientierung - Service Design als Innovationsmotor im Tourismus

Mehr erfahren

#Destination

#eTourismus

#Innovation

#innsbruck

#Konferenz

#Marketing

#Marktforschung

#MCI

#ServiceDesign

#Tourismus

#Tourismuszukunft

#Veranstaltung

#Web2.0