Zurück nach oben
2. Februar 2011

Hallo ich bin der Neue ;)



… heiße Daniel Sukowski und verstärke seit dieser Woche das Team von Tourismuszukunft. Zu meinen Tätigkeiten werden kurz gefasst unter anderem Forschung, strategische Beratung und    Projektmanagement gehören.

Studiert habe ich wie viele meiner Kollegen hier in Eichstätt Freizeit- und Tourismusgeographie. In meiner Diplomarbeit habe ich mich mit der Produktentwicklung und Vermarktung von  UNESCO-Weltkulturerbestätten beschäftigt und der Frage, wie man eine Welterbestätte bestmöglichst vermarkten kann.

Schwerpunktsmäßig werde ich mich hier bei Tourismuszukunft mit dem Social Media Marketing von Destinationen beschäftigen.

In Zukunft werde natürlich auch ich hier über Neuigkeiten berichten!

Daniel Sukowski

Einen Kommentar hinzufügen