Zurück nach oben
4. Februar 2011

Alles eine Frage des Schuhwerks – wir sind bereit für die ITB 2011!

Es ist mal wieder so weit, unsere neuen Schuhe sind eingelaufen und unsere Füße freuen sich jetzt schon auf die 5 Tage in Berlin!

Aber nicht nur die, der ganze Rest von uns freut sich natürlich; auf tolle Gespräche, interessante Kontakte und neue Kooperationen. Wer Lust hat mit uns zu plaudern, neue Wege im Tourismus zu beschreiten, sich einfach nur auszutauschen oder neue Projekte anstoßen möchte (oder uns eine gemütliche Couch zum Füße baumeln anbieten will :) ), meldet sich einfach kurz bei uns

Wir sind von Dienstag bis Samstag in Berlin und freuen uns auf euch!

PS: Der Terminplan beginnt sich schnell zu füllen, daher nicht zu viel Zeit nehmen mit der Terminanfrage :) !

Daniel Amersdorffer

Kommentare

3 Kommentare zu
Alles eine Frage des Schuhwerks – wir sind bereit für die ITB 2011!

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen