Zurück nach oben
28. Januar 2011

Deichcamp 2011 im Februar leider abgesagt!

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl muss das Deichcamp im Februar leider abgesagt werden!

Dennoch möchten wir die Thematik “Mobile Technologien im Tourismus” gerne in einer anderen Art und Weise aufgreifen. Hierbei stehen schon Überlegungen an, ein Barcamp im Juni 2011 in Ostdeutschland zu organisieren.

Dieses Barcamp möchten wir gerne ohne Teilnehmergebühr veranstalten, sofern dies über Sponsorenleistungen ermöglicht werden kann.

Wir hoffen, das Interesse an dieser Thematik ist trotz allem noch da! Für jegliche Anregungen, Ideen und Wünsche zu einem Barcamp mit der Thematik “Mobile Technologien im Tourismus” freuen wir uns jederzeit, gern auch in Kommentaren zu diesem Artikel.

Wir suchen zudem einen Partner, welcher mit uns zusammen das angedachte Barcamp auf die Beine stellt! Bei Interesse oder Ideen, wer dieser mögliche Partner sein könnte, könnt ihr euch gerne bei uns melden: : info@deichcamp.de oder (0049) 8421 707430 anrufen.

Viele Grüße,

Daniel Amersdorffer und Andrea Pfeiler

Daniel Amersdorffer

Kommentare

1 Kommentar zu
Deichcamp 2011 im Februar leider abgesagt!

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen