Zurück nach oben
23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Partner, Kunden und Freunde,

Frohe Weihnachten, ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr möchten wir Euch wünschen!

Im Jahr 2010 hat sich viel getan bei Tourismuszukunft – wir sind gewachsen, aus 4 Mitarbeitern wurden 13. Unser Service,- und Leistungsangebot konnte entsprechend ausgebaut werden und so hatten wir zusammen mit Euch viele spannende Projekte, Gedanken und Erlebnisse. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch und Euren Kollegen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr.

Doch jetzt steht erst einmal das Weihnachtsfest vor der Tür und Frau Holle ist uns bis jetzt sehr gut gesonnen, daher wünschen wir viel Spaß, Erholung und Freude bei langen Winterspaziergängen, winterlichen Städtebesichtigungen, Skiurlauben, Wintersportaktivitäten und ruhigen Tagen zuhause im Kreise der Familie!

Uns von Tourismuszukunft bleibt hier nur noch, Euch viel Spaß mit der weißen Pracht, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
Da natürlich auch unser Team sich ins Wintervergnügen stürzen möchte, werden wir erst nach Sylvester wieder im Büro zu finden sein, vorausgesetzt, wir haben uns bis dahin nicht selbst in Schneemänner verwandelt ;-).

Euer Tourismuszukunft Team

PS. Noch was zum Lachen… für diejenigen , die dieses video noch nicht kennen – Weihnachten2.0…
YouTube Preview Image

Daniel Amersdorffer

Einen Kommentar hinzufügen