Zurück nach oben
4. Dezember 2010

E-Marketing Day 2011 in München

Am 14. Februar 2011 ist es soweit, der E-Marketing Day geht in die zweite Runde. Die  HSMA organisiert mit unseren Unterstützung einen Tag lang rund um das Thema „Online Marketing für die Hotellerie – Search vs. Social“.  Dass Tourismuszukunft vom Erfolg des Social Web überzeugt ist, ist mittlerweile bekannt, doch wie sieht es mit den anderen Teilnehmern aus? Gibt es hier auch andere Meinungen? Unter anderem eine Podiumsdiskussion wird diese und andere Fragen klären.

Ich werde einen Vortrag halten zum Thema: “Wie sieht es aus mit „Social vs. Search“ – Wer bringt uns 2015 die Buchungen?” halten. Diese und viele weitere spannende Themen wie Haftung im Social Web, die neusten Newsletter Tools, Tipps zu SEO und SEM sowie Kennzahlen im Onlinemarketing werden am 14. Februar für spannende Diskussionen sorgen und uns hoffentlich neue Erkenntnisse bringen. Alle weiteren Infos zum Ablauf und zum exakten Programm findet ihr hier. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, für die ganz Schnellen gibt es bis zum 12. Dezember ein Frühbucher-Special für 199 € für HSMA Mitglieder, also ran an den Speck und anmelden, damit wir uns im Frühjahr in München treffen :-)!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
E-Marketing Day 2011 in München

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen