Zurück nach oben
30. August 2010

MICE & Facebook – Events, Veranstaltungen und Kongresse erfolgreich vermarkten

Social Media im MICE-Sektor war ein Schwerpunkt des ersten MICEcamp in Seeheim, welches wir gemeinsam mit der HSMA organisiert haben. Natürlich waren wir auch wieder aktiv bei Sessions beteiligt. Mein Sessiontitel lautete “Facebook im MICEsektor“. Die Präsentation findet Ihr bei Slideshare zum Download.

Wer sich tiefgründiger mit dem Thema auseinandersetzen will, kann entweder mit uns Kontakt aufnehmen oder sich unser Buch zum Thema Social Web im Tourismus zu Gemüte führen.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen